Jürg Grossen

"Die Schweiz kann mit hoher Innovationskraft und Offenheit zur Vorreiterin beim Umwelt- und Klimaschutz werden."

Was macht den Planeten Grossenus aus? Die Vielfalt der Sichtweisen! Hier auf der Erde zeigt uns Jürg Grossen, wie seine verschiedenen Lebensbereiche seine unterschiedlichen Blickwinkel beeinflussen.

Die Bewohner von Grossenus sind kein einheitliches Volk, jeder hat hier seine ganz eigenen – und vor allem verschiedenen – Aufgaben und Ansichten. Als einer der ältesten Bewohner des Planeten der Vielfalt hat es sich Jürg Grossen zur Aufgabe gemacht, auch auf der Erde etwas Abwechslung zu verbreiten. Als Politiker, Nationalrat, Parteipräsident, Unternehmer, Arbeitgeber, Ausbildner, Sportler, Familienvater und Berner Oberländer zeigt er uns, dass dank unterschiedlichen Sichtweisen viele neue Blickwinkel entstehen können – ob verbunden mit dem Klima und der Umwelt, in Bezug auf eine offene, liberale Schweiz oder, wenn wir über Wettbewerb und Innovation nachdenken.

Mehr: juerg-grossen.ch

previous Speaker
Alan Frei

next Speaker:
Nicholas Hänny